Unabhängig und kompetent

Seit 18 Jahren planen und realisieren wir Windkraftwerke und Bioenergieanlagen.

Wind- und Bioenergieanlagen sind langfristige Projekte. Sie setzen sich aus einer Vielzahl von Schritten und Partnern zusammen. Unser umfangreiches Wissen und unsere langjährige Erfahrung garantieren die erfolgreiche Realisierung von Vorhaben in allen Schritten.

Als Ingenieur- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir herstellerunabhängig. Bei der Umsetzung eines Projektes kommen alle Leistungen aus einer Hand: Die Projektierung und Realisierung von Windparks und Bioenergieanlagen gehören für uns ebenso dazu wie die kaufmännische und technische Betriebsführung und das Repowering bestehender Anlagen.

Immer auf dem neuesten Stand: Unsere News finden Sie hier.

 Aktueller Flyer: Windpark Suderburg: Gut für's Klima. Gut für die Region.

 

Die BtE®-Anlage

Die Versuchs- und Demonstrationsanlage für das BtE®-Verfahren zur Produktion von Brennstoff aus halmgutartiger Biomasse in Borgstedt ist im April 2014 offiziell eingeweiht worden.

Windpark Nateln wurde erweitert

Foto: eno energy GmbH/Torsten Hartz

Windpark Nateln ist um zwei Anlagen erweitert worden. Die Inbetriebnahme von WKA 10 fand am 14.01.2016 statt.